10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 01.04.2016, 12:24 Uhr

@Petra28

Hallo
bei meinem Junior war es so, ich hab eine Zeitlang zugeschaut u. ja, der "richtige" Spielkram lag in der Ecke. Aber gleichzeitig brach die Langeweile irgendwie doch aus.... Von daher mit ihm diskutiert u. dann zu einer guten Lösung gekommen.....

Mag sein, dass beim ein o. anderen Kind beides super ohne Absprachen möglich ist. Das ist toll! Aber es gibt bestimmt welche, die die Kiste nutzen weil es langweilig wird alleine zu spielen wenn mal kein anderes Kind da ist u. Mama auch keine Zeit bzw. Lust hat mal 10 min mitzuspielen (oft brauchen sie ja nur einen "Anfang", dann wird auch alleine wieder schön gespielt).... u. es wesentlich "einfacher" ist sich von flimmernden Bildchen unterhalten zu lassen als selbst kreativ zu werden.....

Auch haben wir nicht in der 1. Klasse aufgehört mit dem Vorlesen nur weil das Kind jetzt ja selbst lesen kann.... von daher ist es für mich kein Grund, jetzt mit dem Spielen mit dem Kind aufzuhören...... die Spiele werden anders aber aufhören - never!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.