10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 31.03.2016, 16:31 Uhr

hier fehlt was entscheidendes..... nämlich

Man glaubt es kaum aber mein 12 jähriger liest auch ganz altmodisch Bücher!!! P. Jackson zum Beispiel.
Hier ist auch mehr draußen angesagt, Fußball, Tennis, Hallenbad ( Sommer halt Freibad), Tischtennis, Rad fahren, Minigolf ( hier gibt es Platz und Halle im Nachbarort). Ok er hat noch einen ferngesteuerten Hubschrauber und ein ferngesteuertes Auto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.