10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tomito am 01.04.2016, 0:01 Uhr

Wahrscheinlich sind meine Kinder zurückgeblieben oder so,

Mein 16-jähriger hat heute noch eine Kiste mit Playmobil-Rittern und eine Playmobilritterburg in seinem Zimmer Und manchmal - nicht mehr so oft - baut er in seinem Zimmer große Schlachtszenen und Burgerstürmungen auf. Er ist dann locker mal zwei/drei Tage damit beschäftigt und baut sie erst ab, wenn ich ihn nötige, weil der Teppich dringend mal wieder einen Staubsauger braucht.. Und er liebt es lange und ausgiebig mit seinen jüngeren Geschwistern und deren Freunden Kaufladen oder Puppenhaus zu spielen.

Meine älteste (mittlerweile 18 Jahre) hat sehr lange Schleichpferde gesammelt und bei schlechtem Wetter Reitturnier mit ihnen gespielt - dabei wurden aus Lego Hindernisse und Boxen gebaut. Diese Pferde hat sie in einen Karton gepackt und in ihren Schrank gestellt - sie ist noch nicht bereit, die Pferde an ihre jüngeren Geschwister weiterzugeben. Lego mag sie immer noch und baut für ihre jüngeren Geschwister die tollsten Häuser oder was die auch immer brauchen.

Ich liebäuge übrigens mit so einer tollen Murmelbahn - mit Loopings und co - und finde leider keinen Grund sie für irgendjemanden anzuschaffen - ich bin ja erwachsen und brauche kein Spielzeug mehr ...
Schade eigendlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.