10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adelheit am 28.07.2015, 12:58 Uhr

Wie würdet Ihr damit umgehen, wenn das Kind (11 Jahre)

Erst mal vielen Dank für Eure vielen interessanten und unterschiedlichen Antworten.
Der Hinweis mit dem Familienbudget war deshalb, weil wir die Jahre davor einfach mehr zusteuerten konnten, wenn er auf das Fest wollte.
Das Geld meiner Kinder wird NICHT für die Familie hergenommen !!!
Er hat die 10 Euro bekommen, weil wir beide Kinder gleich behandeln wollen, die Kleine hat ja auch was bekommen. Dieses Geld haben wir zurückgelegt, wir wissen ja wann dieses oder jenes stattfindet und ein bisschen was sollen sie auch davon haben.
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ihm das Geld zu lassen, aber er hat teilweise so viel bekommen, weil die Schenker wussten wofür er es "braucht"
Wellness für mich, Ha, was ist das, hab ich seit vieeelen JAhren nicht gehabt, auch andere Sachen stell ich zurück. Ist aber auch nicht sooo schlimm, vielleicht bietet sich ja mal die Möglichkeit für solche Sachen, wenn die Kinder aus dem Haus sind.

So, jetzt muss ich erst mal meine Antwort beenden, melde mich später nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.