10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 27.07.2015, 20:46 Uhr

Wie würdet Ihr damit umgehen, wenn das Kind (11 Jahre)

Hallo
mit ihm reden. Alternativen vorschlagen für Sachen, von denen er länger was hat als von 10 min Karussellfahren etc. Volksfest macht auch Spaß, wenn man nur 1x fährt u. ansonsten sich mit Freunden trifft u. erzählt etc. Aber das müssen sie erst lernen.

Wenn es von Freunden kommt, kannst du dir aber auch sagen, dass das Geld ja auch nicht da wäre, wenn sie für 10,- was zum Spielen etc. gekauft hätten.

Allerdings würde ich ihm dann kein Geld geben z. B. für ein neues Sportgerät (Roller/Inliner/Rad), denn schließlich hätte er es sich ja von dem Geld kaufen KÖNNEN.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.