10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 27.07.2015, 22:29 Uhr

Wie würdet Ihr damit umgehen, wenn das Kind (11 Jahre)

So verschieden sind die Gebraeuche. Ich waere sehr erstaunt, wenn das Kind Geld von Freunden bekaeme. Wenn man nicht immer den gleichen 10-15 Euromist schenken moechte, kann man sich unter den Eingeladenen auch organisieren und gemeinsam etwas groesseres kaufen. (Aber hier gehoert das Geschenkeauspacken auch zum Geburtstagsritual.)

Ich haette auch einen Riegel vorgeschoben, und nicht erst bei 40 Euro. Erst recht, wenn bei mir das Geld sehr knapp waere! Ich bezweifle ganz stark diese Theorien, dass man auf die Fresse fallen muss, um das Laufen zu lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.