10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 28.07.2015, 11:02 Uhr

Die AP ist einfach inkonsequent, das ist das einzige Problem

...sie schreibt oben: "Er hat von uns heute 10 Euro bekommen [...] Er hat aber auch am Freitag schon alles bezahlt bekommen "

DAS verstehe ich einfach nicht. Wenn das Geld bei ihr soooo krass knapp ist, warum gibt sie ihm dann überhaupt was für die Kirmes, wo er doch 170 Euro eigenes Geld zur Verfügung hat??? Und jammerst dann, dass das Geld bei IHR so knapp ist?
Wenn das Kind so viel eigenes Geld hat und es auch ausgeben will(!), soll sie ihm halt nichts geben, solange er noch so viel hat. Und hinterher, wenn er es ausgegeben hat, natürlich auch nicht! Sonst gibt es ja keinen Lerneffekt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.