10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 11.01.2017, 9:30 Uhr

Vielleicht haben diese Kinder nur andere Interessen?

Das mag sein und möchte ich auch nicht ausschließen. Da wir aber hier nicht in einer großen Stadt leben, sondern eher "ländlich" "kennt" man sich besser und sieht sich öfter. So viele Verein oder Möglichkeiten gibt es hier nicht und viele trifft man über Jahre immer wieder. So lernt man sich etwas besser kennen, auch wenn das nicht bedeutet alles über den Anderen zu wissen.

Und ich kann eben, über die vielen Jahre beobachten, das meine bei jedem Musikeinsatz dabei sind (als Beispiel sei das mal aktuell gewählt), andere aber sich entschuldigen, weil sie noch lernen müssen. Ja, das glaube ich gerne, man kann nämlich nur eins tun. Und wenn solche Entschuldigungen öfter kommen, dann muss man sich vielleicht nicht wundern, wenn diese Kinder sich auf die Rückgabe der Arbeiten freuen.

Ich kann nur sagen, Kinder die ein Instrument wirklich toll spielen, investieren wesentlich mehr Übungszeit als eben die Kinder die es nur so lala können. Ich gehe jetzt mal davon aus, das sich das auf alle Lebensbereiche auswirkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.