10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 10.01.2017, 10:28 Uhr

@Lisi3

3 Stunden pro Woche pro Kind? Das wären hier von Privat schon 120 Euro pro Woche pro Kind. "Professionell" ist unter 60 Euro für 45 Minuten gar nichts zu finden. Das wären 240 Euro pro Woche pro Kind.

Ich finde die Idee ja super, aber auf Dauer ist das ein Batzen Geld, auf das ich nicht verzichten kann/möchte, falls es nicht unbedingt nötig ist.

Meine Tochter muss im zweiten Halbjahr in der Schule in den Deutsch-Ergänzungsunterricht. Und wenn sie weiterhin so wenig Interesse an der Schule zeigt, bekommt sie hoffentlich auch noch einen Platz in Mathe- und Englisch-Ergänzung (ehrlich gesagt mehr als Bestrafung, bzw. in der Hoffnung, dass sie dann doch mal kapiert, dass sie ihr Gehirn auch für Schulisches benutzen kann). Da es bei ihr (außer bei Rechtschreibung) reine Faulheit und Desinteresse ist, gebe ich keinen Cent für Nachhilfe aus. Das Geld hebe ich mir lieber für Zeiten auf, wenn sie etwas wirklich nicht versteht. Daran hapert es bisher zum Glück nicht (was mich noch mehr aufregt, als wenn sie es echt nicht könnte).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.