10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 10.01.2017, 11:02 Uhr

@Lisi3

"Wunderbar befreiend..." das glaube ich dir gerne .
Das hört sich auch bei euch richtig gut an. Aber ihr scheint mit eurem Nachhilfeinstitut auch wirklich Glück zu haben. Auf dem Markt tummeln sich auch viele, die das nicht so optimal machen. Ich war froh, als wir endlich ein gutes gefunden hatten. Allerdings hat das dann auch seinen Preis .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.