10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 10.01.2017, 9:05 Uhr

@Lisi3

Es ist eine professionelle Betreuung in einem Nachhilfeinstitut. 2xWoche immer 90 Minuten. Gefragt werden kann jegliches Problem, sofern der Lehrer dieses Fach auch kann. Oft können die Sprachlehrer alle Sprachen, also Deutsch, Englisch, Französisch, Latein ....... die die Mathe können, können auch oft Physik oder Chemie.

Aktuell hat mein Kindgroß seine Buchpräsentation dort durchgesprochen, die anstehende Deutscharbeit (2x sogar im Einzelunterricht) Mathedinge die noch nicht ganz klar waren und setzt jetzt wieder, zum Schulstart, gewohnt bei Latein ein.

Kindklein macht eigentlich Englisch, arbeitet jetzt aber für die Grammatikarbeit in Deutsch und setzt Englisch nur bei Fragen ein. Nach der Deutscharbeit arbeitet es, wie gewohnt, bei Englisch weiter.

Wunderbar befreiend für Muddern. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.