10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 11.01.2017, 8:28 Uhr

Hier war aber eine 6 der Auslöser, keine 3. ;)

Ich finde es sehr erschreckend, das mit einer Selbstverständlichkeit behauptet wird, das man seine Kinder zur Nachhilfe schickt, weil sie von der 3 auf die 2 kommen wollen. Also, das finde ich schon recht krass. Ich zumindest kenne kein Elternteil, die das so machen. Dazu ist selbst hier den Porschefahrern das Geld zu wertvoll.

Da die Noten bei der Anmeldung abgefragt werden, behaupte ich jetzt mal, das man gar keinen Platz bekommt.

Recht gebe ich dir, was die eigene Initiative angeht, sich das Problem selbst noch einmal zu erarbeiten. Aber wenn die Lücken bereits zu groß sind, dann verzweifelt man. Und Klassenkammeraden fragen, die, wissen es selber nicht.

Aktuell kann ich nur sagen, es klappt wunderbar. Statt 5er kommen jetzt 2er. Was will ich mehr? Und statt rollenden Augen sehe ich ein Kind was sich die Sachen hinrichtet, die es mit dem Lehrer durchsprechen will und dabei viel schon vorher noch einmal mitnehmen kann, da man sich mit der Sache erneut beschäftigt.

Das ist eine wahnsinnige Erleichterung für mich und ein fulminanter Fortschritt für das Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.