10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 11.01.2017, 9:34 Uhr

Ich glaube das ist zu einfach gedacht........

......mein Großkind beschwert sich fast jeden Schultag über den teilweise langweiligen Unterricht. Oder das bei Nachfragen man dumm angeschaut wird, teilweise auch von den Lehrern. Und wenn ich mich damit dann weg träume, bekomme ich den Stoff nicht mit. Mache ich das über einen längeren Zeitraum, entstehen Lücken. Und dann, hier steige ich wieder ein, schiebt man Frust. Wenn man sich nicht selber motivieren kann, wird es dann schon brenzlig.

Und dann soll ich den verträumten Stoff natürlich erklären können. Sorry, ich kann das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.