10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 11.01.2017, 8:36 Uhr

Ich denke, das sind die Ausnahmen.....

......natürlich gibt es diese Kinder. Ohne jeden Zweifel. Ich kenne auch nicht die Welt.

Aber die, die ich kenne und die gute Noten schreiben, sind die Kinder die nur zuhause sind, oder oft zuhause. Und die, wo eben nicht immer alles gut geht, die tummeln sich dann in der Musikschule oder im Schwimmverein.

Ich habe Zeit eben immer nur für eine Sache. Wenn ich am Rodelberg bin, kann ich nicht Vokabeln lernen.

Interessante Lebensverläufe kenn ich auch einige. Manchmal muss man Durststrecken eben durchkämpfen. Solange meine Kinder versetzt werden, habe ich mit der Note kein wirkliches Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.