10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 10.01.2017, 20:01 Uhr

Schulunterricht allein reicht doch den wenigsten

***Und spätestens in der Oberstufe ist doch dann das elterliche Allround-Beatmen auch vorbei.

Oder sie kämpfen sich eben im 5er-Bereich durch die Schuljahre.***

Ich hab ja auch Kinder aufm Gym und kenne einige Oberstufenschüler und frische Abituruenten auch privat, von daher hab ich das ein oder andere schon mitbekommen.

Wenn einer zum Ende der Mittelstufe noch elterliches Alleound-Beatmen braucht oder sich im 5-er-Bereich durch die Schule hangelt, ist er auf dieser Schulform schlicht und einfach FALSCH !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.