10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hosenmatz05 am 03.10.2014, 19:00 Uhr

Vielen Dank an Euch alle!

Es waren viele Vorschläge dabei, die ich mir durch den Kopf gehen lassen werde.
Zugegebenermaßen bin ich nicht immer konsequent genug, und einen vorgegebenen, festen Tagesablauf halte ich auch für wichtig. Das muss ich mehr umsetzen.In der OGS war er letztes Jahr ja schon - was nicht funktioniert hat(sh. obiger Kommentar). Ich habe auch das Gefühl, dass er Hausaufgaben oft wissentlich verschweigt und nicht aufschreibt, denn so oft, wie er zu mir sagt "wir haben nix auf", kann das gar nicht sein. Aber ich kann doch nicht in der 6. Klasse zu jedem Lehrer gehen und ihn bitten, die Hausaufgaben abzuzeichnen, oder? Und- wenn das alles nichts hilft - vielleicht muss er wirklich einmal auf die Nase fallen und ein Jahr wiederholen, um aufzuwachen - ich weiß es nicht!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.