10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kieselchen am 03.10.2014, 18:16 Uhr

faules, uneinsichtiges Kind -weiß nicht mehr weiter

In unserer Realschule gibt es eine OGS wo die Kinder Hausaufgaben machen.
Allein die Androhung, meine Tochter (auch 6.Klasse) dort anzumelden, wenn das zuhause nicht klappt, wirkt Wunder. Ich komme um 15 Uhr aus dem Büro und meine Tochter hat dann die Hausaufgaben fertig, bis auf solche, wo sie nicht klarkommt. OGS wäre für sie das Schlimmste... Vielleicht wäre für Euch das ja eine Lösung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.