10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 20.07.2017, 11:15 Uhr

Thema von unten: stinkende Kids

Nach dem Schulsport wäre hier zB gar kein Problem. Meist sind es Doppelstunden mit darauffolgender Pause oder Schulschluss, ausserdem lässt der Sportlehrer die Kinder früher raus, damit sie sich eben noch frischmachen können.

Mein 12-jähriger benutzt schon lange Deo- nämlich seit dem Zeitpunkt, als er anfing zu müffeln. Er hat das von Syneo, ist zwar etwas teurer, aber ohne Aluminium.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.