10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 20.07.2017, 7:58 Uhr

die Temperatur machts, nicht das Waschmittel

..... Bakterien, die den Schweißgeruch ja erst "stinken" lassen, werden erst bei 60 Grad abgetötet und können dann nicht mehr "duften". Leider ist dafür nicht jedes Kleidungsstück geeignet. Es ist dabei eigentlich welches Waschmittel man nimmt. Waschmittel dient ja der Reingung von Schmutz, nicht von Bakterien. Es hilft das beste Waschmittel nichts, wenn die Kleidung nicht der richtigen Temperatur zugeführt wird.

Feuchttücher halte ich auch für übertrieben. Jedoch sollte die morgendliche Benutzung eines Deos Regelmäßigkeit werden, auch die intensivere Hygiene an Stellen die schnell eine Brutstätte von Bakterien werden können.

Schwierig mit Schule vereinbar. In der Schule ist es aktuell sehr warm, 3xWoche ist Sport, aktives bewegen in den Pausen erwünscht ..... dazu kommt die Zeit der hormonelles Veränderung. Da hat es immer einen der, trotz Hygiene, eben ausdünstet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ab welcher Temperatur wieder in die Schule?

Hallo, meine Tochter war heute nicht in der Schule weil sie gestern Abend 39 Fieber hatte. Sie hat Husten, Schnupfen usw. Heute geht es ihr schon bedeutend besser, läuft wieder hierum. Fieber ist auf 38 runter. Nase läuft halt noch sonst geht es eigentlich. Nun stellt sich ...

von Verona 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.