10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 20.07.2017, 7:46 Uhr

Thema von unten: stinkende Kids

Aber egal was man nimmt, ob kommerzielles Pulver/Flüssigwaschmittel oder aber eine Waschkugel oder Waschnüsse.

Sinn ist, die Wäsche von Schmutz zu befreien. Damit entfernt man dann ja auch Gerüche.
"Beduften" muss man nicht unbedingt, das trägt sicher nicht dazu bei, dass Kinder weniger nach Schweiß riechen.

Das was man nimmt, muss halt richtig waschen/reinigen (was auch an der Anwendung liegt). Ich habe z.B. eine Waschkugel* und die tut ihre Dienste. Selten, dass ich Stücke vorbehandeln muss. Und nach Schweiß riecht NACH der Wäsche hier auch nix mehr.

_______________________________________________________________
* ...und eine Wasserenthärtungsanlage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.