10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 19.07.2017, 19:12 Uhr

Thema von unten: stinkende Kids

Ich unterrichte zurzeit eine 6. Klasse und kann nur sagen: Ein Drittel der Kinder stinkt zum Davonlaufen. Ich kann nur noch bei weit geöffneten Fenstern unterrichten, auch im Herbst und Winter...Die nicht müffelnden Mitschüler/-innen beschweren sich auch über den unerträglichen Geruch. Wir haben sehr (!!!) ausführlich im Klassenrat über Körperpflege gesprochen, über Wechsel von Klamotten usw., aber es ändert sich einfach nicht, obwohl das Thema immer wieder auf den Tisch kommt. Einzelne Eltern von Kindern, die besonders häufig stinken, habe ich bereits in Elterngesprächen gebeten, mehr auf Körperpflege bei ihren Kindern zu achten, das war mir wirklich sehr unangenehm, den betroffenen Eltern anscheinend nicht. "Das ist schon seit der 4. Klasse so, sie riecht eben...da kann man nix machen, sie duscht jeden 2. Tag...", tja, da bin ich leider auch total hilflos...LG, Pia-Lotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.