10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 20.07.2017, 10:16 Uhr

Darum ging es doch - das geht nicht .....

Wir haben fast nur Sachen aus Baumwolle und waschen alles, außer Unterwäsche, Socken, Handtücher und gelegentlich Bettwäsche, bei 40 Grad, mit normalem Flüssigwaschmittel (weniger als angegeben, trotz sehr hartem Wasser). Da müffelt nichts und es riecht auch nicht stark nach Waschmittel (was ich auch nicht besser finde als Schweiß).
Es scheint also schon irgendwas in den Waschmitteln zu sein, was zumindest die geruchsbildenden Bakterien abtötet. Wir tragen Oberbekleidung sogar mehrmals, wenn sie nicht verschwitzt oder schmutzig ist, Deo sei Dank (ohne Alu-Deo müsste ich alle 2 Stunden wechseln).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.