10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 20.07.2017, 5:05 Uhr

Cata, ich glaube, man kann das nicht verallgemeinern

Deine Kinder scheinen sehr aktiv draußen zu sein und vielleicht tut eine passende Ernährung ihr übriges.

Kinder völlig geruchsneutral zu tunen ist sicher nicht der richtige Weg. Wir alle haben unseren Eigengeruch und das ist es, was uns u.a. zu Menschen hinzieht oder abstößt.

Deswegen schrieb ich, man muss schauen, was zum Kind passt. Mein Sohn riecht nach Kind, stinkt aber Gott sei Dank noch nicht nach ranzigen Schweiß.
Ich habe aber Angst, dass er da nach mir kommt, bei mir war das extrem. Ich habe mich sehr geschämt und wurde nervös und habe direkt noch mehr geschwitzt und gestunken.

Aber wenn dem so ist, dann helfe ich ihm. Wir finden bestimmt etwas, was auf ihn zugeschnitten passt. Vielleicht ist das ein Deo, vielleicht braucht er aber auch keines und normales Waschen langt.

Ich freue mich mir dir, dass deine Kinder mit den normalen Hygienemaßnahmen hin kommen (ja, da hast du wohl Recht, die Amis haben da mitunter einen Knall...wir Deutschen aber in anderen Bereichen nicht minder).

Ich glaube aber nicht, dass du deine Kinder wirklich stinkend laufen lassen würdest.
Ich würde denken, Glück gehabt! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.