10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.07.2017, 11:27 Uhr

@ Häsle .... in den Waschmitteln ist Parfüm

Sei mir nicht böse, Caot, aber mein Sohn und ich stinken sogar nackig. Das hat mit den Klamotten und der Art und Weise, wie ich die wasche, nur wenig zu tun. Es hat viel mehr damit zu tun, wie wir selber uns waschen. Es ist sogar so, daß GUTE Kleidung aus Baumwolle, Seide oder Leinen - und das unabhängig davon, wie sie gewaschen wurde, solange kein fasernversiegelnder Weichspülmist verwendet wurde - das Stinken aufhält, weil sie Schweiß aufsaugt, so daß er den Bakterien auf der Haut nicht mehr zur Zersetzung zur Verfügung steht. Ich liebe Leinen und Seide, weil es angenehm auf der Haut ist und nicht so schnell riecht - und beides wasche ich sogar nur bei 30 Grad.

Die pösen Stinkebakterien befinden sich zu 90% auf der Haut und nicht auf den Klamotten. Und sie zersetzen sich - wie das meiste, was aus Eiweiß besteht - schon bei 40-45 Grad.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.