10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 20.07.2017, 8:54 Uhr

Thema von unten: stinkende Kids

Nachtrag:
Bei Mädchen in dem Alter sind es auch oft die Kopfhaare die so ekelhaft ranzigen Geruch verbreiten. Freilich fetten die schnell zu Beginn der Pubertät, aber man kann sie waschen. Wenn nötig auch täglich. Meine Tochter hat wahnsinnig unfassbar dicke Haare, ewig lang dazu, aber trotz des echt hohen Aufwands werden die alle 2 Tage gewaschen. Die stinkende Freundin die ich hier als Beispiel hatte wäscht ihre widerlichen Zotteln augenscheinlich sehr selten, da fällt es direkt auf WENN die man gewaschen sind. Das kommt ca 1 mal wöchentlich vor, und an dieses Tagen stinkt das ganze Kind auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.