10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 20.07.2017, 8:50 Uhr

Thema von unten: stinkende Kids

Häsle das ist exakt das was ich meine: Im fast jedem für das Umfeld belastenden Fall (dein Kollege) ist das Problem mit vertretbarem Aufwand abzustellen.

Ich bestreite doch gar nicht dass es vielleicht vereinzelt Menschen gibt die wirklich unter allen Umständen stinken und nichts dagegen tun können - aber bei den meisten ist es sicher möglich das abzustellen.

Und wenn eine Lehrerin die Eltern anspricht und die dann sogar zugeben das Kind macht nichts außer sich alle zwei Tage zu duschen und deutlich signalisieren dass sie daran nichts ändern wollen, dann ist das eine Zumutung und eine Frechheit allen Beteiligten gegenüber. Und das hat auch nichts mit übertriebenem Sanitizing zu tun wie Cata sagt, sondern sich bei starkem Schweißgeruch mehrmals täglich mit einem Waschlappen oder Feuchttuch die (rasierten!!!) Achseln zu waschen und ein Deo zu nutzen sollte für alle Menschen selbstverständlich sein.

Und auch ein "Verbot" der Mutter bei einer 12Jährigen ist kein Argument für mich: Mädchen in dem Alter machen alles mögliche heimlich, sie schminken sich etcpp, da wird es wohl auch möglich sein sich heimlich zu waschen und ein Deo mit Aluminium zu nutzen. Die Freundin der Häsletochter hat ja auch eine Lösung gefunden das Deo in den Schulspind zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.