10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 20.07.2017, 12:21 Uhr

weil wir von Hundersten ins Tausendeste kommen ......

..... ich schrieb bereits das man kein Waschmittel benötigt.

Ich habe nicht geschrieben, das Klamotten stinken, wenn man sie nur bei 30 Grad wäscht. Ich habe nur geschrieben, dass die geruchsbildenden Bakterien bei 60 Grad abgetötet werden. Mehr nicht. Jede Nase ist anders. Der Eine riecht etwas, ein Anderer nicht. Individuelle Tragweisen sind auch noch nicht berücksichtigt.

Ich habe den Eindruck, dass immer nur die Hälfte gelesen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.