10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.07.2017, 10:12 Uhr

Thema von unten: stinkende Kids

Hallo
"Es muss doch möglich sein wenn man sich mehrmals täglich gründlich wäscht und frisches shirt anzieht...."

MEHRMALS??? Täglich???? Ich wasche mich morgens bzw. dusche. Mein Junior (13) duscht abends u. morgens "Katzenwäsche" am Waschbecken. Deo benutzt er seit Anfang d.J. Einen 10jährigen hätte ich ehrlich gesagt ungern täglich Deo benutzen lassen.

Wie soll man denn mehrmals täglich waschen (außer die Hände versteht sich) im Alltag anwenden??? Morgens u. abends vielleicht o.k. aber unter Tag direkt nach dem Schulsport ist es hier z.B. nicht möglich. Da haben die Kids nur 4 min um sich umzuziehen u. in den nächsten Klassenraum zu laufen. Wenn sie danach müffeln - tja, dann ist das eben so.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.