10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 20.07.2017, 12:26 Uhr

@ Häsle .... Funktionsstoffe haben auch ihre Berechtigung.....

.... sie sind pflegeleicht. Ein Vorteil. Die synthetischen Sportsachen vom Sohn stecke ich auch in die WM, die kommen ja schön trocken wieder raus.

In meinen Waschmitteln stecken überall Duftstoffe. Nein, ich kann nicht für alle Waschmittel sprechen, so viele wie der Markt bietet. Selbst Sensitiv hat Duftstoffe. Mir ist es auch egal, wir haben keine Allergien. Gott sei Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.