10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 05.04.2015, 20:24 Uhr

Frage

Hej nochmal!

Also, letztendlich finde ich,auch in diesem Alter, und schon gar - wenn auch benachbartes - Ausland sind die Eltern durchaus noch gefragt.
Kindermund ist nicht immer verläßlich,vollständig etc.
Und es muß ja allein die Ausweisfrage geklärt werden.
Da jetzt hin und her zu dödeln und uzdaddeln, wer wann und wer nicht anruft, das finde ich dann wieder Erbsenzählerei.
In der Zeit, wo wir uns hier den kopf zerbrechen, hätte das Gespräch längst statffinden können.
Mehr ist das ja nicht.

Aber "Aber dann ist es so langweilig und ich muß ständig mit meinem Kind spielen"-" ist wirklich mehr als ungeschickt formuliert, da gebe ich Dir Recht

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.