10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 07.04.2015, 9:30 Uhr

Wenn ich Nein sage und man versucht mich dann zu belabern, kann ich echt böse werden!

Ich würde mich an deiner Stelle hüten, die andere Mutter belabern zu wollen. Was soll das denn?? Sie hat doch deutlich "nein" gesagt, oder?? Nicht "vielleicht" oder "mal sehen" oder "weiß noch nicht". Sondern "nein". Was ist an diesem Wort so schwer zu kapieren?

Also wenn ich "nein" sage, dann habe ich mir schon was dabei gedacht und habe meine Beweggründe, die ich auch nicht in Frage gestellt sehen will - und das womöglich noch von irgendwelchen Leuten, die überhaupt nichts zu melden haben. Mein "Nein" in Frage zu stellen, sehe ich als Respektlosigkeit und massive Kompetenz- und Grenzüberschreitung an. Sowas passiert mir eigentlich auch nur bei diesen ätzend penetranten Vertretern oder sonstigen unqualifizierten Klinkenputzern und Callcenter-Flaschen. Bei denen werde ich dann auch richtig, richtig sauer, sobald sie mein "Nein" nicht akzeptieren. Keiner von diesen Versagern traut sich dann, bei mir ein zweites Mal anzurufen, um mich umzustimmen.

Mit "normalen" Mitbürgern, deren Job _nicht_ ist, Leute gegen Geld von ihrem "Nein" abzubringen, ist mir das allerdings noch nie untergekommen. Sowas macht man als gut erzogener Mensch im Allgemeinen nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.