10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 05.04.2015, 20:12 Uhr

Frage

Ich fand das Gespräch nicht nötig. Die Kinder sind zwischen 10 und 13 in diesem Forum - da kann das grundsätzliche Stattfinden des Events durchaus so geklärt werden. WENN ich "Ja" gesagt HÄTTE, dann hätte ich die Details sicher mit der Mutter besprechen wollen. Aber ein Dialog á la: "Mama, die Nadine-Cheyenne fährt mit ihren Eltern über Pfingsten in ihr Ferienhaus in Italien und hat gefragt, ob ich mitfahren kann." - "Nein, Schatz, Pfingsten ist mir nicht recht, weil......!" benötigt definitiv keine weitere Klärung zwischen den Eltern. Oder was wäre da noch offen?

Wobei es sicher kein Problem gewesen wäre, das "Nein" der Mutter gegenüber zu wiederholen. Aber das ist dann zu akzeptieren, eine Begründung muß ich nicht liefern und wenn ich sie liefere, muß die andere Mutter sie nicht absegnen.

Diese "Aber dann ist es so langweilig und ich muß ständig mit meinem Kind spielen"-Jammerei war dann das Tüpfelchen auf dem I.

Aber die Frau ist ganz generell schrecklich, ich fand sie vorher schon merkwürdig. Danach fand ich sie dann nur noch doof.

(Erwähnte ich bereits, daß man ohne mein Kind dann nicht fuhr?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.