10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 06.04.2015, 0:48 Uhr

Frage

Hallo,

ich würde solche Dinge generell selbst mit den Eltern klären. Wenn die Kids sich einig sind, in dem Fall das die Freundin mit möchte, hätte ich selbst die Mutter angerufen und nachgefragt und das nicht über die Kinder gemacht. Jetzt sieht es eben so aus, dass du noch mal "nachgeschoben" wirst, um die Pflegemutter zu überreden, dass die Freundin doch mit darf. Das bekommt so einen komischen Beigeschmack. Probieren würde ich es trotzdem.
Was Strudelteigchen an geht, so lese ich raus, dass sie die Mutter, um die es da geht, ohnehin nicht mochte und da muss ich ehrlich gestehen, dass es da um die beste Freundin meiner Tochter gehen könnte, würde ich mein Kind möglicherweise auch nicht mitgeben. Auf der anderen Seite könnte man es auch so sehen, dass man dem anderen Kind eine große Freude machen würde und das eigene Kind dann auch glücklich ist. Die Mutter scheint sich ja nicht viel um ihr Kind kümmern zu wollen, wenn sie dann den Urlaub abgesagt hat.
Jede Medaille hat zwei Seiten, die es abzuwägen gilt, was für wen das Beste ist.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.