10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 05.04.2015, 18:12 Uhr

Frage

Ja klar würde ich noch mal als Mutter anrufen. Ich habe auch schon eine Freundin meiner großen Tochter mit ins Ausland genommen und das sogar für 14 Tage. Da hat meine Tochter zwar auch schon mal vor gefragt, aber ich habe dann noch mal mit der Mutter gesprochen, der es auch irgendwie unangenehm war, bis ich ihr versicherte, dass wir das auch als Eltern total toll fänden, wenn sie mitkäme. Wir würden das auch jederzeit wieder machen, die Kinder hatten viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.