10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ClaraLego am 31.03.2015, 14:45 Uhr

Bitte um schnelle Antwort

Hallo meine Tochter ist 13 Jahre alt und ist ein Violetta Fan. Ist das normal? In Ihrem Alter gibt's keine anderen die Violetta Fans sind!bis wie viel Jahren ist man Violetta Fan? Ist das normal? Wann ist das violetter Durchschnittsalter?

 
15 Antworten:

Was ist schon normal....

Antwort von Sodapop am 31.03.2015, 14:48 Uhr

Sagen wir mal so: Die Handlung der Violetta-Filme betrifft doch eher die Teenager. Ähnlich wie damals Hannah Montana.

Dass so viele Grundschüler Violetta-Fans sind ist doch da eher seltsam

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schon normal....

Antwort von Krümelkecks am 31.03.2015, 14:55 Uhr

Hier stehen ganz viele Mädels in der fünften Klasse auf Violetta. Meine nicht:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier geht der Trend auch absolut an den Kindern vorbei.

Antwort von Sodapop am 31.03.2015, 15:05 Uhr

Ich kenne aber auch niemanden, der Disneychannel hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht der Trend auch absolut an den Kindern vorbei.

Antwort von somane am 31.03.2015, 16:05 Uhr

Also, meine wird in 2 Wochen 12 und ist (noch) Fan. Die jüngere Schwester wird im August 9 und mag es auch. Wir waren vor 2 Wochen beim Konzert. Dort war das Durchschnittsalter der Mädchen etwa 9 würde ich sagen. Meine Grosse war sicher eine der Älteren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer entscheidet denn, was wann wie normal ist?

Antwort von sojamama am 31.03.2015, 17:14 Uhr

Meine Tochter ist 11 und spielt noch mit Puppen, Barbie, Playmobil und Lego.
Ist das normal?
Ich mache mir darüber keinerlei Gedanken, was normal sein könnte oder nicht.
IHR gefällt es, sie steht dazu.

Ich erziehe sie auch so, nicht immer mit dem Strom zu schwimmen, sie muss nicht alles gut finden, nur weil es gerade "in", sie muss nicht auf einmal alle Spielzeuge wegpacken, nur weil sie jetzt 11 ist und in die Realschule geht...

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort

Antwort von reblaus am 31.03.2015, 20:17 Uhr

Hier in etwa 9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort

Antwort von Juli1979 am 31.03.2015, 20:22 Uhr

Meine Tochter ist 12 und ist kein Violetta Fan?Kennt es aber,hat es mal ab und an geguckt.
Was ist denn so schlimm daran,das deine Tochter das so mag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort

Antwort von nest118 am 31.03.2015, 23:41 Uhr

Ich musste jetzt erstmal googeln wer oder was "Violetta" ist!


Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine 9 Jährige sie nicht kennt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort

Antwort von Exilsauerländer am 01.04.2015, 18:03 Uhr

Es gibt doch auch erwachsene Männer die Startrek-Fans sind, LEGO-Technil lieben und mit Bobbycars einen Berg runterschroten. Was solls?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort

Antwort von Lanzelotta am 01.04.2015, 20:13 Uhr

Bei uns war neulich Preview zum Film Shaun, das Schaf.
Wir waren im Kino - ohne Kind, weil die sich mit 13 zu alt dafür fand. Habe ein Grinsen kassiert, als ich die vorbestellten Karten am Schalter abgeholt habe und gefragt wurde, ob ein Kind dabei wäre (wegen Ermäßigung) und verneinen musste:) Dafür war Kind mit einer Freundin in Spongebob. Also was heißt schon normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von mf4 am 01.04.2015, 20:43 Uhr

Meine Tochter ist 12 und spielt gern mit Monster High und Barbie... und nun? Was mach ich nur? Das ist nicht normal.

verstehe nicht, was das Problem bei Violetta ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von mf4 am 01.04.2015, 20:43 Uhr

Meine Tochter ist 12 und spielt gern mit Monster High und Barbie... und nun? Was mach ich nur? Das ist nicht normal.

verstehe nicht, was das Problem bei Violetta ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Jayjay am 02.04.2015, 13:42 Uhr

Meine Tochter hat mit 13 oder 14 noch mal ihr Playmobil rausgekramt :-)

Violetta selbst sagt mir nichts, habe aber mal recherchiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es so was wie Hannah Montana sein muss. Da hab ich mich früher gewundert, dass Grundschülerinnen so drauf abfahren. Dachte immer, dass es eher was für 11-/12-Jährige wäre, weil die Hauptperson ja schließlich auch keine Grundschülerin mehr ist. Nach der dritten Wiederholung innerhalb eines Jahres (o.ä.) hatte meine Tochter aber zum Glück mit ca. 10 Jahren kein Interesse mehr daran. Das Problem HM hatte sich also von selbst erledigt. (Problem deshalb, weil ich die Serie einfach nur bescheuert fand.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort

Antwort von Birgit 2 am 02.04.2015, 20:12 Uhr

Meine Tochter ist 10 und findet sie gut. Die Tochter einer Freundin ist 13 und findet sie auch gut...sehe da auch kein Problem. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort

Antwort von Merry am 04.04.2015, 6:43 Uhr

Hallöchen
meine Tochter ist 12 Jahre alt und ist Violetta-Fan...Klar ist das normal..Ich find es eher nicht normal wenn Grundschulkinder Violetta-Fans sind..da es da ja schon um Beziehung usw. geht....Soviel dazu...Komm mal runter und lass deine Tochter ruhig Violetta-Fan sein...

Liebe Grüße und schöne Ostertage
Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.