Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.04.2017, 18:11 Uhr

@pflaumenbaum

Es ist immer besser, zu jammern, als ehrlich zu sein. Das trifft man aber nicht nur bei Lehrern an. Ich denke da spontan an die vielen "externen Meetings". Da muss ich immer lächeln, wenn ich das höre.

Ich hatte einen Kollegen, der jammerte auch immer. 7 Uhr war der im Büro und ging 18 Uhr. Allerdings trank der erst mal gemütlich Kaffee und las Zeitung um dann ans Tagwerk zu gehen, wenn der "späte" Rest kam.

90% der Lehrer meiner Kinder kommen zu spät in den Unterricht. Seit Neuestem geht der Rektor persönlich 7:30 Uhr kontrollieren.

Die Lehrer die ich, sehr intensiv persönlich kenne, erfüllen ihr Stundensoll und ein bisschen drüber, was dann aber wieder ausgeglichen wird. Also alles normal, mitnichten ein Grund zum Jammern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.