Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 29.04.2017, 15:37 Uhr

@Vreni: Vielleicht fehlt Dir der Vergleich...

Das ist aber deine Meinung.
Bist du mit einem Lehrer verheiratet?
Ich bin mit einem "normalen Angestellten" verheiratet - er findet das nicht so lustig, dass ich, wenn er frei hat, einiges zu tun habe. Oder so viel abends unterwegs bin. Nicht zwingend zu meinem Vergnügen.
Wenn ich zusammenzähle, wie viel ich in den Ferien arbeite, dann bleiben ca 30 bis max 40 (wenn ich keine Oberstufe und Klassenleitung habe, also quasi nie) übrig. Ja, das ist unglaublich viel mehr als andere Arbeitnehmer.
Nein, wir sind im Vergleich zu anderen nicht GUT dran. Wir machen unseren Job, die meisten von uns mehr darüber hinaus. Wenn, dann stehen wir mit einem 0815 Programm so da wie andere Arbeitnehmer - wenn wir für unseren Job leben und ihn lieben sind wir drüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.