Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.04.2017, 16:36 Uhr

Ich kann auch kaum daheim bleiben

ich hab keine vertretung
ist wie drei Wochen Urlaub am Stück - nicht zu machen.
Klar, mit 40 Fieber bleib ich auch daheim und geh zum Arzt
aber mit 38 kann man mit Paracetamol auch schaffen gehen
wenn man nun nicht Kundenkontakt hat und ein Büro für sich alleine.

Ich seh halt wie es sich verändert hat und wie Leute mi simplem Schnupfen ne Woche meinen krank zu sein
und die Ärzte machen das zum Teil ja mit -

Bei meier Tochter ist das so dass die halt für einen Tag Überstunden nehmen oder Urlaub
längere Phasen natürlich so nicht überbrücken können aber dieses krankenscheinlose ein Tag daheim hat sich so total gelegt

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.