Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabet am 26.04.2017, 13:35 Uhr

Ja, natürlich!

Würde ich sonst am Computer sitzen? Mir ist sooooo langweilig!
Naja, ich kann ja glücklicherweise jederzeit losziehen und mein vieles Geld ausgeben. Am besten gehe ich oft zum Einkaufen: Dann ist mir nicht mehr gar so langweilig und das viele Geld wird auch endlich weniger. Sonst kommt der neue Monat und schon wieder neues Geld!
Das Abitur - Schüler und Aufgaben vorbereiten, Zentralaufgaben durchsehen, Aufsicht machen, Korrigieren, Zweitkorrektur, Beinahe-Durchfaller nochmals prüfen, verzweifelte Schüler in Gesprächen betreuen: ist doch ein Klacks. Glücklicherweise läuft daneben der Unterricht aller anderen Klassen weiter, samt Korrekturen.
Hoffentlich kommen bald die nächsten Ferien, damit ich wegfahren kann. Oder sollte ich einfach anfangen, jedes Wochenende wegzufahren.
Mir ist soooooo langweilig! Und angesichts dessen werde ich horrend bezahlt und genieße die monarchenartigen Privilegien einer Beamtin - Wahnsinn.

Wäre diese Stellenbeschreibung nicht auch etwas für die liebe erika? Ach, deine beruflichen Voraussetzungen sind andere? Schade, ich hätte dich gerne als Kollegin gehabt. Wie wäre es mit einem Praktikum?
Ironie off: Du würdest keinen halben Schultag durchhalten.
Sabet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.