Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.04.2017, 14:15 Uhr

@ak

Vreni ist eben typisch Lehrer.

Ich kenne Lehrer die sind in den Ferien sehr oft in der Schule. Vor allem wegen ihrem Engagement, was nicht in der Schulunterrichtszeit abgedeckt werden kann oder es eben nicht reicht. Bio-AG oder Bibliothek oder ein Elternchor. Da muss man schon Freizeit opfern.

Nur, dass der normale Angestellte das auch tun muss, das vergessen manche Lehrer. Sozialarbeiter müssen ebenfalls viel Freizeit opfern, damit etwas läuft, von Krankenschwestern oder Pflegepersonal mal ganz abgesehen. Ein Koch oder Verkäuferin im Einzelhandel muss Flexibilität beweisen und jammert darum auch nicht.

Klar haben Lehrer viel Urlaub. Ich muss aber trotzdem gestehen, dass ich es ihnen durchaus gönne. Der Lärm ist schon oft überwältigend. In der Firma meines Mannes würde man dafür Kopfhörer tragen müssen. Betreibsvorschrift.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.