Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 29.04.2017, 19:35 Uhr

McKinsey

Vielleicht werden im Zuge der leerer werdenden Staatstöpfe auch mal Verschlankungen im Staatsdienst angestrebt werden müssen.

Wenn dann Mitarbeiter von McKinsey oder anderer Unternehmensberater einmal wochen- oder monatelang die Arbeitsbelastung und die Arbeitszeit der Lehrer dokumentieren, werden wir erst sehen, ob ein durchschnittlicher Lehrer tatsächlich so viel mehr oder so viel weniger arbeitet als andere Berufe.

Ich habe einfach auch den Eindruck, dass manchen Lehrern ein bisschen der Blick ins normale Leben fehlt.
Nicht jeder Arbeitnehmer hat einen 9 till 5 Job.
Viele arbeiten deutlich mehr, durch Stellenabbau muss die Arbeit von weniger Leuten erledigt werden, die Arbeitszeiten sind schlecht, die Stelle ist unsicher, schlechter bezahlt usw.

Hat hier schon mal eine Polizistin, Busfahrerin, Krankenschwester, Ärztin, Bäckereiverkäuferin etc. gejammert, dass sie unmögliche Arbeitszeiten hat?
Gerade jetzt am langen Wochenende, das für sie keines ist, hätten sicher viele Grund dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.