Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 28.04.2017, 9:41 Uhr

Schwierig........

..ich kenne einige Lehrer - die jammern nie. Job ist Job. Ich kenne einige Lehrer - für die ist alles zu viel. Auch neigen genau diese zu keinerlei Kompromissen, nicht mal zu Verständnis oder Bereitschaft seinen Gegenüber, mit seinem Anliegen, verstehen zu wollen. So nach dem Motto: Pech gehabt.

Was mich aber durchaus ärgert, ist, die Konsequenzlosigkeit die das Beamtentum so mit sich bringt. Denen passiert ja nichts.

Wenn ich jetzt sage, ist mir zu viel, komme ich eben zu spät, mache ich eben sehr oft krank, .......kassiere ich dafür die Kündigung. Ein Lehrer kann sich da relativ relaxt zurück lehnen.

Ungerecht ist das dann natürlich im Empfinden für die Lehrer, die wirklich viel Engagement zeigen. Daher ist der Thread der AP so pauschalisiert nicht akzeptabel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.