Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 28.04.2017, 22:26 Uhr

das ist so aber nicht

unsere gehen auch an private Schulen
die staatlich anerkannt sind
selbe Lehrpläne haben etc
aber eben beim Träger angestellt sind
die bekommen VIEL WENIGER Gehalt für sehr engagierte Arbeit - auch der Grund warum in der Regel alle abwandern die an staatlichen Stellen die Verbeamtung angeboten bekommen.

Auch staatliche Schulen verbeamten nichtmehr so einfach
und an unserer Schule sind ie lehrer genauso krank
Unterschied ist aber dass man keinen Ausfall hat weil Lehrer da sind die das übernehmen.

Zum Thema hoher Krankenstand
der Arbeitgeber meiner Tochter bietet allen die nie im Jahr krank waren eine Sonderzahlung an
finde ich eine tolle Idee - ich bin in den letzten 10 Jahren nur zweimal krank gewesen und auch nicht länger -
der öffentliche Dienst belohnt mich dafür leider nicht.
Es macht aber schon einen Unterschied ob man sich halbkrank im Büro um Akten kümmert oder den Tag über um Schüler, steckt man die an kommen die Eltern auch und beschweren sich

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.