Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moe76 am 23.04.2017, 17:15 Uhr

Wie lange nicht schwimmen nach

dem Ohrloch stechen?
Auf dem Infozettel des Schmuckladens steht was von 6 Wochen. Wir habt ihr das gehandhabt?

 
3 Antworten:

Re: Wie lange nicht schwimmen nach

Antwort von bea+Michelle am 23.04.2017, 18:11 Uhr

Meine haben die Ohrlöcher im Herbst oder Winter bekommen, (und als kein Schulschwimmen stattfand)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange nicht schwimmen nach

Antwort von Nala1987 am 23.04.2017, 22:02 Uhr

Bei mir waren es auch 6 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt?

Antwort von Caot am 26.04.2017, 12:18 Uhr

Ich habe nie einen solchen Zettel erhalten. Davon unbenommen war zum Stechzeitpunkt mein Kind noch kein Schwimmer.

Vom schwimmen abhalten würde mich Ohrlochstechen nicht. Vielleicht am ersten Tag, von mir aus auch noch zwei oder drei, aber mehr nicht. Man geht ja auch mit einer verschorften Wunde schwimmen. 6 Wochen braucht das Loch nie und nimmer zum abheilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Schwimmen in der 8. Klasse

Gesten war nun erster Schultag wieder... Meine Tochter( 8 Klasse Gymi) hat nun in der Woche 3 Stunden schwimmen ( warum auch immer). Die Mädchen regen sich nun darüber auf.....das die Jungs sie nun im Bikini oder Badeanzug sehen können und so auch kleine Schwächen ( ...

von Claudia36 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmen

Handtuchwechsel nach schwimmen

ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber es können mir doch einige Helfen. Mein Sohn geht 3-4x die Woche ins Schwimmtraining da er im Leistungsschwimmen ist. Ich gebe ihm jedesmal ein frisches Handtuch mit - jetzt wurde ich angesprochen warum ich das denn machen ...

von Birgit67 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.