Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceca2 am 15.05.2017, 10:09 Uhr

Ja!

Danke Julchen! Genauso sehe ich es auch. Ich neide keinem die Vorteile, die er evtl. aus seinem Job hat, sei es ein hohes Gehalt oder bessere Bedingungen als man selber vielleicht hat.

Du hast es auf den Punkt gebracht, man braucht Zuneigung zu Kindern. Es ist auch unbestritten, dass es schwierige Kinder gibt, dass man auch mal schlechte Tage hat etc. Vielen Erziehern, Lehrern und all den Leuten, denen wir unsere Kinder anvertrauen fehlt eben diese Eigenschaft und das macht es uns häufig so schwer und zu verstehen, weshalb Menschen, die mit Kindern nicht umgehen können auch noch (scheinbar) so viele Vorteile erhalten.

Viele Grüße
Ceca2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.