Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 27.04.2017, 14:18 Uhr

Diese dämlichen Vorurteile und die Neidkultur führt dazu, dass...

... es zu wenig Lehrer gibt und einige Bereiche nur noch mangelverwaltet werden. Und ob Quereinsteiger der Weisheit letzter Schluss sind, wird sich in einigen Jahren auch erst zeigen.

Ich biete jedem an, in meinem Beruf als Förderschullehrer zu hospitieren und sich weiter- oder ausbilden zu lassen. Die Inklusion in Deutschland ist mangelausgestattet und kann überhaupt nicht richtig laufen, weil die Lehrer fehlen. Also nur zu...

Ich habe genial viel Freizeit, ich verdiene sauviel, ich habe super nette Kollgen, ich liebe meine Schüler heiß und innig. Ich unterrichte ein Fach, was mein Hobby ist...

Woher also der verdammte Lehrermangel? Und wohin führt uns das auf Dauer? Die Qualität des Postingtextes führt das Ganze dann noch völlig ad absurdum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.