Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 27.04.2017, 15:55 Uhr

Flexible Zeitgestaltung

Na ja, aber das ist doch logisch, denn wir müssen uns ja auch ständig mit Lehreren auseinandersetzen. Genauso schimpfen doch Lehrer auch über Eltern.
Meine Eltern waren auch Lehrer und es ist eben so, dass kann man nicht leugnen, es ist ein 100% sicherer Job mit einem hohen Grad der Autonomie und vergleichsweise viel Freizeit, ABER eben auch hohen Anforderungen an die Persönlichkeit. Ich finde die Bezahlung und die Stundenzahl gerechtfertigt, finde aber auch, dass viele Lehrer mit dem Gejammer übertreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.