Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 26.04.2017, 19:53 Uhr

es leben die Vorurteile

und nein, ich bin kein Lehrer...

Steuervergünstigungen - echt, welche denn ? Ich glaube nicht dass der öffentliche Dienst weniger Steuern bezahlt...
Und klar, Lehrer sind alle bestechlich wie alle anderen Beamten auch,
sind ständig krank, überbezhalt
Kann es seind ass Dich der Sozialneid plagt weil Du es nicht geschafft hast auf Lehramt zu studieren ?

ich bin kein Lehrer, stehe aber öfters mal im Hörsaaal vor 30 Erwachsenen und gehe immer hinterher wieder raus um mir zu sagen dass ich mich als Lehrer erschiessen würde - den nie im Leben würde ich mir das freiwillig antun

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.