Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.04.2014, 8:18 Uhr

Verständnisfrage - was ist flirten..??

Warum flirten Menschen..?

Ehrlich gesagt - keine Ahnung, wahrscheinlich aus Hundert Millionen verschiedener Gründe.

Ich persönlich rede meistens dann mit wildfremden Menschen / Männern und strahle sie fröhlich an, wenn es mir gut geht, das Wetter toll ist, der Himmel endlich wieder blau, ich gute Laune habe und es im Moment einfach mal fluppt. Dann geht's mir gut, dann nehme ich meine Umwelt richtig wahr, ohne nur "hindurchzuhechten", und dann freu ich mich auch nach außen. Da ist der andere dann einfach nur im richtigen Moment am richtigen Ort, aber es ist nicht irgendwie wirklich "persönlich" gemeint. Dann will ich niemanden kennen lernen und keinen Kick und niemanden ins Bett zerren - dann will ich quasi meine Freude über den Tag einfach nur teilen. :-)

Klar, bei meinem "Büromann" - da ist es schon persönlicher, da kennt man sich seit rund 20 Jahren, kennt sich wirklich nahe... aber auch da - wenn ich mies gelaunt bin, schon das dritte Kind in vier Tagen krank ist und ich abends noch einen Elternabend habe und dienstlich einen dringenden Termin halten muss etc. - da knurre ich ihn dann auch mal an und "flirte" eben nicht. Aber nach 20 Jahren kennt man sich gut genug, das man weiß, wann man auch mal in Deckung gehen muss. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.