Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 07.04.2014, 13:57 Uhr

Und da liegt der Hase im Pfeffer

*warum, weil du es dir selber nicht vorstellen kannst, jemals dich angekommen zu fühlen?*

weil ich nie ankommen möchte, denn ankommen heißt für mich stehenbleiben und stehenbleiben möchte ICH nicht.
auch nicht in einem wundervollen garten mit wundervollen kindern und dem wundervollen haus, das es ja noch vor einiger zeit gar nicht hätte sein müssen.

ich plane auch, mit meinem mann zusammenzubleiben, aber ich kann/darf/soll auch mal mit fremden menschen sprechen. mach ich schon aus beruflichen gründen und freue mich, wenn mein Ehemann beflirtet wird.


deiner Freundin nimmst du als dancing queen die potentiellen flirtpartner, denn abgelehnte will sie ja nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.